Donnerstag, 24. Januar 2013

Ryan Glosling singt?!

Wie ich vor ein paar Tagen schon geschrieben habe, schaue ich ab und zu mal die Filmlisten durch, bei den meine Lieblingsschauspieler mit gespielt haben. Heute habe ich mir mal die Liste von Ryan Glosling vorgenommen. Als ich unten an der Liste angekommen bin habe ich gesehen, dass es nicht nur eine Filmografie sondern auch eine Diskografie gibt. Ich wusste gar nicht das er auch Musik macht.


2005 lernte Ryan Glosling Zach Shields kennen und entdeckte da mit seine Faszination für alte Horror- und Zombiefilme, Spukgeschichten und ähnliches. Zwei Jahre Später wollten sie eine Art Grusel-Musical auf die Bühne bringen und nahmen gemeinsam die Musik dafür auf.
Wegen dem hohen Aufwand und der schwierigen Finanzierung kam das Projekt nicht zustande. Stattdessen verwendeten sie das bereits vorhandene Songmaterial als Grundlage für das Konzeptalbum Dead Man’s Bones.


Mir gefällt die Musik irgendwie xD Ich glaube ich weis welche CD auf meiner Wunschzettel landet.
Was haltet ihr von der Musik?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen