Freitag, 18. Januar 2013

Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe

Ich habe grad im Internet ein wenig rum gesucht und ganz neben bei die ersten Fotos von dem 2 Film von „die Tribute von Panem“ gefunden xD

Quelle

Kommentare:

  1. Hihi ... wenn du immer informiert sein willst dann www.fantaxy.de oder Fantaxy Panem Site auf Facebook. Mel und Martin sind immer topaktuell :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon wahnsinnig auf den 2. Teil, weil ich den ersten Teil mehr als gelungen fand, wobei ich Vorfeld recht skeptisch war.
    Da ich unter deiner SuB Abbau Challenge nicht kommentieren kann, tue ich es gleich hier mal mit ;-) Danke erst mal für dein Kommi auf meinem Blog. Zurzeit guck ich echt wenig TV oder DVD und verbringe den Abend lieber mit Lesen und bisher waren einige Bücher dabei, die ich in einem Rutsch gelesen habe, weil sie so gut waren. Ich bin sicherlich auch jemand, der recht schnell liest :D
    LG Julia (Bookaholic)

    AntwortenLöschen
  3. Momentan guck ich zwei Serien (Bones, Grey's Anatomy) - das sind die zwei Hauptgründe um den Fernseher einzuschalten. Nachrichten dann, wenn ich beim zappen mal hängenbleibe, aber man ist ja auch immer auf aktuellem Stand, wenn man im Internet unterwegs ist :D

    AntwortenLöschen
  4. Bin auch schon auf den 2. Teil gespannt. Die Bücher
    hatten auf jeden Fall Suchtcharakter und ich fand
    die Story sehr gut. Mir gefällt dein blog übrigens
    ziemlich gut, ich glaub ich schau hier mal öfter vorbei :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte mir Finnick anders vorgestellt.
    Ich habe dich getaggt.
    http://bookseduction.blogspot.de/2013/01/25-fragen-uber-mich-tag_20.html

    AntwortenLöschen
  6. ooooh ich liebe die tribute von panem und freue mich gerade ganz besonders über diese bilder :) aber finnick hätte ich mir irgendwie anders vorgestellt :) freut mich, dass ich dir mit dem overnight oat ein bisschen inspiration geben konnte :)

    lg
    Sabrina

    AntwortenLöschen