Impressum


" The Life of a Chaotic Girl" ist kein kommerzielles Projekt, sondern wird als Hobby betrieben.


Kontakt:

Bei Problemen, Fehlern oder andere offene Fragen einfach eine Mail schreiben.

Verantwortlich für den Inhalt:
Chaotic Girl
chaoticgirl@rocketmail.com


Dieser Blog wurde mit blogger.com erstellt.


Bitte unbedingt beachten:

Mit dieser Seite verfolge ich keinerlei kommerzielle Interessen.
Fotos stammen, wenn nicht anders gekennzeichnet, von mir. Diese Fotos sind mein Eigentum und dürfen ohne meine schriftliche Einwilligung nicht weiterverbreitet werden.
Ich distanziere mich von allen Inhalten auf den von mir gelinkten Internetseiten und erkläre, dass ich auf deren Inhalt keinen Einfluss habe. Dies gilt für alle Links in diesem Blog.
Alle im Blog gemachten Angaben werden sorgfältig auf ihre Richtigkeit überprüft. Trotzdem sind Fehler möglich. Deshalb gebe ich kein Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit aller Angaben.


Bitte auch beachten:

Haftungsausschluss

Beim Besuch dieses Blogs können Werbefenster aufpoppen. Diese Werbefenster werden von Blogger bzw. Google gesteuert und ich habe darauf keinen Einfluss. Bei Problemen bitte an oben genannte Firmen wenden.