Mittwoch, 15. Februar 2017

10 Weeks Body Change | Test

Ich darf zusammen mit 3.000 anderen das 10 Weeks Body Chamge Programm von Detlef Soost Testen.

In den letzten 8 Jahren habe ich 25 kg zugenommen die ich gerne wieder runterbekommen möchte. Ich hab schon viel ausprobiert. Yokebe, 10in2, fdh, low carb, Kohlsuppen Diät, Kalorienzählen, Ernährungberatung, … Aber nie habe ich entwas Länger als 2 Wochen durch gehalten und durch den Jojo-Efekt danoch noch mehr zugenommen.


Jetzt also der Versuch mit 10WBC. Ich bin jetzt in der mitte von Woche drei. Heute ist der erste Tag wo ich einen Hänger habe was das durch halten angeht mit keiner Süßigkeiten. Ich habe ein bischen genascht obwohl ich erst morgen wieder dürfte. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der ernährungsweise.

Es gibt drei Lebensmittelgruppen. Die Abnehmverhinderer, die Abnehmbeschleuniger und die Turbos. Die Abnehmverhinderer in an 6 Tagen in der Woche verboten, dazu zählen Getreide- und Milchprodukte sowie Obst und Zuckerhaltige Lebensmittel. Von den Abnehmbeschleuniger darf so viel gegessen werden bis man satt ist, dazu zählen Fleisch, Fisch, Gemüse und Eier. Die Turbos sollen helfen den Stoffweckseln inschwung zu bringen.

Ich wollte versuchen jede Woche ein kleines up-date zu Poasten, wie es mir die Woche so ergangen ist.

Wenn einer von euch auch intresse an dem Programm hat, ich habe Rabatt Gutscheine bekommen, mit denen bekommt ihr 30% Rabatt. Einfach eine Mail mit „Rabatt 10WBC“ an chaoticgirl@rocketmail.com schicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen