Donnerstag, 10. Mai 2012

Warum ich einfach nicht mehr zum Posten komme…

Zum Weltbuchtag würden einige Autoren gefragt, wie denn ihr Schreibplatz aussähe. Die Fotos findet ihr hier.

So und das ist mein zurzeit mein Schreibtisch. Er ist grauen voll, soo klein.


 Ich bin nun mal an große Schreibtische gewöhnt. In meiner anderen Wohnung habe ich zwei Schreibtische von der Größe 1,50 x 0,60 m, die zu einem Eckschreibtisch zusammen gestellt sind.
Hier kann ich mich nicht mal richtig an den Schreibtisch ran setzen, weil darunter noch ein Brett ist. Also sitze ich immer seitlich an dem Schreibtisch, was man einfach nicht lange aushalten kann und dazu kommt, dass ich sowieso permanent Rückenschmerzen habe.
Ich hatte mir vorgenommen wirklich viel zu bloggen aber ich kann einfach nicht lange genug hier sitzen und schreiben. Also bitte verzeiht wenn es Momentan nicht so viele neue Post gibt.
Naja eine ganz kleine Rolle spielt natürlich auch mein Praktikum. Es ist schon eine Umstellung von Uni, wo man sich die Zeit frei einteilen kann zu; zu einer 40 Stunden Woche fest Arbeiten. Aber es macht richtig spaß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen