Donnerstag, 3. Mai 2012

Chaotic Girl


Ich habe heute meinem Bloggernamen alle ehre gemacht, so verplant wie heute war ich schon lange nicht mehr.
Ich wollte schnell meine Tasche für die Arbeit packen: Handy, Kopfhörer, Buch, Essen, Trinken und mein Portmonee. Aber wo zum Teufel ist mein Portmonee?
Ich habe über all gesucht, in der Jackentasche, auf dem Bett, auf dem Schreibtisch, auf dem Esstisch, auf und unter dem Sofa, in Bad. Es war aber einfach nicht auf zu finden. Also bin ich los, damit ich nicht zu spät zur Arbeit komme.
Ich habe den ganzen Vormittag drüber nach gegrübelt wo es sein könnte und wo ich es zuletzt hatte. Ich weis ich war gestern Abend noch mal ne runde spazieren und habe kurz vor der Haustür noch mal in meine Jackentasche gegriffen um den Hausschlüssel raus zuholen, da war es auch noch da. Also muss es ja in der Wohnung sein. Wenn es runtergefallen wäre, hätte ich das gehört.
Naja, jetzt bin ich in der Mittagspause noch mal nach Hause gekommen um weiter zu suchen weil es mir keine Ruhe lässt. Und habe noch mal alles durch geguckt. Und habe es Tatsächlich gefunden. Es war unter dem Bett.
Das blöde ist nur das ich da heute morgen schon drei mal nachgesehen habe, aber immer nur von oben, jetzt hatte ich alles unter dem Bett hervorgekramt um zu suchen und siehe da, da ist es.
So jetzt werde ich mir erst mal was zum Mittag holen, vorzugsweise was Süßes um meine Nerven wieder zu beruhigen.
Ich wünsche euch noch einen entspannten Tag und hoffe, dass ich den auch haben werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen