Dienstag, 1. Mai 2012

Schnipp schnapp, Haare ab!



Mir wird immer gesagt, dass meine Haar so langweilig sind und dass mir was flippigeres echt gut stehen würde. Jetzt habe ich einfach lange rote Haar und bin grad dabei mir den Pony raus wachsen zu lassen.
Ich habe eine Frisur gefunden die ich gerne hätte. Dann aber komplett blond. 
Aber nun wird mir gesagt, dass das zu flippig ist, dass ich so was nicht machen kann wenn ich ins Büro gehe (auch wenn ich nur Praktikantin bin) und wenn ich es doch tuten sollte lieber erst mal meinen Chef fragen sollte.


Was haltet ihr von den Frisuren? Büro tauglich oder nicht? Hab ihr schon mal euern Chef gefragt wenn ihr eure Frisur ändern wolltet?

Kommentare:

  1. wie gesagt ich finde sie toll, aber warn deinen Chef lieber vor nicht, dass du wegen der neuen Frisur dann nachher noch Probleme bekommst

    ich freu mich schon darauf dich mit der Frisur zu sehen ♥

    AntwortenLöschen
  2. aah, okey. dankeschön :) ja, das schmeckt echt so gut!
    zu den frisuren: ich finde sie ganz schön, aber fürs büro wahrscheinlich wirklich nicht so geeignet. da ich allerdings noch zur schule gehe, hab ich damit noch keine erfahrungen gemacht. finde es aber generell gut, wenn frauen kurzhaarfrisuren tragen :)

    AntwortenLöschen
  3. haha, ja. :)
    aber was meinst du mit "aber mit dem sushi könnte man mich jagen"?
    verstehe ich nicht... ;)

    lust auf gegenseitiges verfolgen? dein blog ist schön!
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gewagt, kann ich mir gut vorstellen, dass da nicht jeder Chef gleich von begeistert wäre... ;)
    Die untere Frisur gefällt mir aber sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja.
    Das bist du und du kannst über dein Aussehen bestimmen (:
    Kämm die haare einfach über den Sitecut rüber wenn du ins büro gehst (:
    Sieht hammer aus ♥
    *hrhr* weil ich das auch hab ;D
    schau: Wir hatten einen LEHRER mit 8mm Tunnel im ohr :0

    AntwortenLöschen