Dienstag, 1. Mai 2012

Smaragdgrün – Liebe geht durch alle Zeiten | Kerstin Gier

Was tut man, wenn einem das Herz gebrochen wurde? Richtig, man telefoniert mit der besten Freundin, isst Schokolade und suhlt sich wochenlang im Unglück. Dumm nur, das Gwendolyn, Zeitreisende wider Willen, ihre Energie für ganz andere Dinge braucht: zum Überleben zum Beispiel. Denn die Fäden, die der Zwielichtige Graf von Saint Germain in der Vergangenheit gesponnen hat, ziehen sich nun auch in der Gegenwart zu einem gefährlichen netz zusammen, Um dem Geheimnis auf die Spur zu kommen, müssen Gwendolyn und Gideon – Liebeskummer hin und her – nicht nur auf einem rauschenden Ball im 18. Jahrhundert zusammen Menuett tanzen, sondern sich in jeder Zeit kopfüber ins Abenteuer stürzen…


Und es geht weiter mit der Geschichte rund um die zwei Zeitreisenden Gwendolyn und Gideon. Ich bin so fasziniert von der Edelstein Trilogie, dass ich jetzt auch die Hörbucher hab. Einfach super: CD-Player an, hinlegen und einfach einschlafen. Leider sind die Hörbücher gekürzt und grade im 3. Teil ist mir sehr aufgefallen das was fehlt, aber trotzdem super. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen