Freitag, 10. Februar 2012

Küssen hat noch nie geschadet | Rachel Gibson

Autumn sucht in Las Vegas das Glück – und findet einen Ehemann…


Autumn Haven hatte eigentlich vor, bei einem Kurztrip nach Las Vegas ihr Glück im Spielcasion zu suchen. Stattdessen wacht sie nach einer feuchtfröhlichen Nacht neben dem Eishockeyspieler Sam LeClaire auf, der sich noch dazu als ihr frischgebackener Ehremann herausstellt. Doch Sam scheint es mit dem Bund fürs Leben nicht so erst zu nehmen, denn ehe Autumn sich versieht, ist er auf und davon.
Zwei Jahre später kreuzen sich ihre Wege ein zweites Mal. Und Autumn stellt sich die frage, ob sie damals in Vegas nicht vielleicht doch eine Glückssträhne hatte…


Es war vollkommen anders als ich es erwartet hatte. Aber trotzdem schon schnulzig. Das ende kam ein bisschen Überrumpelt. Ich hätte mir es ein wenig ausführlicher vorgestellt.
Alles in allem hat Rachel Gibson hier einen sehr lustigen Roman geschrieben, über zwei junge, verliebte Menschen, die sich nach Jahren noch mal wieder Treffen und feststellen das die Liebe immer noch da ist.

1 Kommentar:

  1. -19 Grad ist ja auch richtig heftig. Autsch! Ja, habe mir auch beim Schreiben überlegt, ob das überbieten oder unterbieten heisst :D

    AntwortenLöschen