Samstag, 11. Februar 2012

Demnächst im Kino! Fragt sich nur in Welchem Kino…

Den Trailer habe ich schon vor Monaten entdeckt und wollte den Film unbedingt sehen. Und ich warte darauf, dass er im Kino läuft und warte und warte und warte….


Tja und heute beim Shopen kann ich meinen Augen kaum glauben, da steht der Film auf DVD rum! Emm… sollte er nicht im Kino laufen?
Ja, da habe ich wohl mal wieder die Rechnung ohne unser Kino gemacht. 80% der Film die ich gerne sehen würde laufen in unserem klein Stadt Kino einfach nicht. Das ist doch beschissen.

Kommentare:

  1. Erstmal: Danke für dein Kommentar. ;) Dein Blog ist so schön gestaltet. :D

    Den Film wollte ich auch unbedingt schauen, schon als ich gewusst hab, dass sowohl Emma Roberts als auch Freddie Highmore mitspielen. ♥ Die zwei gehören zu meiner kleinen Sammlung von Lieblingsschauspielern. ;) Auf jeden Fall kam der Film auch nicht bei uns in der Nähe. :( Ich war so traurig. >___< Werde mir aber später die DVD kaufen. *-*

    AntwortenLöschen