Freitag, 10. Februar 2012

Gewinnspiel | subline Mousse


Lange, lange habe ich es versprochen und nun kommt es endlich, das Gewinnspiel für die Haarfarben.
Ich durfte die Haarfarben testen und habe noch 3 Packungen, von denen ich hier eine verlosen werde. Die Farben die zur Wahl stehen sind Sonniges Goldblond (830), Reines Hellblond (900) und Reines, sehr helles Blond (1000).
Wenn ihr mitmachen wollt einfach einen Kommentarschreiben, natürlich nicht vergessen zu erwähnen welche Farbe ihr wollt.
Wenn ihr auch einen Blog hab, könnt ihr auch gerne über das Gewinnspiel berichten, die Fotos sind dafür auch freigegeben.


Das Gewinnspiel läuft bis zum 1.04.12 um 23:59 Uhr.

Kommentare:

  1. finde ich voll gut, dass du uns teilhaben lässt an deinem Produkttest. Ich hatte seit ich 16 bin Strähnchen und bin teilweise richtig blond geworden. Irgendwann wollte ich dann wieder meine braunen Haare und ich glaube seit 2 Jahren habe ich jetzt wieder meine braunen Haare. Ich wollte jetzt trotzdem mal kurz was dazu kommentieren, aber möchte nicht am Gewinnspiel teilnehmen :-) (Weil ich im Moment meine Haarfarbe so mag, wie sie ist :)) )

    AntwortenLöschen
  2. ich hab schwarze haate :)
    und ich hatte nie vor etwas daran zu veraendern aber vielleicht ist es zeit fuer ein paar Strähnchen ;)
    alsoo.. ich nehm teil haha
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte mir die Haare demnächst mal blau tönen (Verlorene Wette :P) dafür sind meine Haare allerdings zu dunkel, wenn es also ein schönes blau werden soll, brauch ich auch richtig helle, blonde Haare. (ein Albtraum >.<)
    Ich entscheide mich also für das sehr helle, reine Blond.

    http://momentefesthalter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen