Dienstag, 17. Juni 2014

Liebsten Award

Den Liebsten Award habe ich von Nathi90 bekommen. Vielen Dank. Ich muss gleich erst mal auf deinem Blog stöbern. xD


Hier die Regeln :

1. Der der euch  nominiert hat verlinken
2. die 11 fragen beantworten die dir der Blogger gestellt hat
3. sich selber 11 fragen ausdenken
4. 11 Leute nominieren  


Hier die Fragen von Nathi:

1) Wie würdest du dein Charakter mit 5 Begriffen beschreiben?

Ich hasse es mich selbst zu beschreiben, also habe ich eine Freundin gefragt und sie sagt über mich: verrückt, chaotisch, lieb, anders, hilfsbereit


2) 10 Dinge die für dich unverzichtbar sind.

Die ersten sind unverzichtbar, der Rest ist mir einfach nur wichtig

  1. Meine Eltern - den verdanke ich so viel
  2. Mein Kuschelkissen - damit fühlt sich jedes Bett wie mein eigenes an
  3. Schildi und Jeyjey - meine Schildkröten
  4. Meine Freunde - mit denen ich immer so viel Blödsinn machen kann
  5. Mein Kobo - so leicht kann man sonst keine 100 Bücher in der Handtasche mit sich rum tragen
  6. Mein Laptop - das ich von überall aus arbeiten kann
  7. Mein Fernseher - das ist fast wie Kino
  8. Mein Auto - ich komme aus einem kleinen Dorf und ohne Auto ist man aufgeschmissen, auser dem ist es ein Cabrio und ich liebe es offen zu fahren
  9. Mein Kamara - von der ich immer wieder überrascht bin wie tolle Fotos sie macht
  10. Meine Wohnung - mein eigenes kleines Reich nur für mich, hier kann ich ton und lassen was ich will

3) Was bedeutet für dich Glück?

Wenn man sich einfach rundum Wohl fühlt.


4) Was ist dein Größter Herzenswunsch ( Traum )?

Irgendwann mal in England, am besten in London zu leben.


5) Welche Ziele ( Träume ) hast du bereits schon in die Tat umgesetzt?

Nach der 6. Klasse hat meine Klassenlehrerin gesagt ich sei zu dumm um auf die Realschule zugehen und ich solle das doch lieber tun. Da würde ich es vielleicht schaffen einen Abschluss zubekommen.
Tja und was soll ich sagen. Ich habe meinen Hauptschulabschluss als Klassenbeste gemacht; gleich noch meinen Realschulabschluss, überings auch als Klassenbeste, drangehängt; mein Fachabi gemacht und jetzt Studiere ich. Ohoo ja ich bin wirklich dumm. Ich sag mir scheiß auf die Lehrer, weil "Die, die es können tun es, die es nicht können unterrichten!" \m/


6) Welche Länder hast du schon bereist und was war das beste Land?

Portugal
Spanien
Andorra
Frankreich
Schweiz
Österreich
Italien
Tschechien
Polen
Litauen
Lettland
Estland
Dänemark
Norwegen
England
Tunesien

Was für eine frage!!! England natürlich !!!!


7) Wo musst du noch unbedingt hin?

Überall wo ich noch nicht war xD
Aber oben auf der Liste steht Schottland


8) Hast du schon mal etwas außergewöhnliches im Urlaub erlebt?

Vor Jahren in Spanien. Am Tag waren wir noch am Strand und habe da gespielt und gebadet. Abends sind wir weiter gefahren, zum glück. Am nächsten Tag war der Strand quasi nicht mehr vorhanden war, weil er von einer Terroreinheit hoch gebombt würde.

Aber bei uns passiert immer was im Urlaub.


9) Was ist alles in deiner Reisetasche drin?

Kommt drauf an wo es hin geht.


10) Was war dein peinlichster Moment im Urlaub?

Da fällt mir nichts ein. Dazu müsste mir erst mal was peinlich sein xD


11) Was kaufst du für gewöhnlich auf deinen Reisen ein?

Meistens Kleinigkeiten die mich an die reise erinnern sollen.


Meine Fragen:

1)      Hast du Haustiere?
2)      Was sind deine Lieblingstiere?
3)      Was ist deine Lieblingsband?
4)      Vinyl, Kassette, CD oder MP³?
5)      Disco, Konzert oder Kneipe?
6)      Was ist dein Lieblingsfilm?
7)      Welche ist deine Lieblingsserie?
8)      Wer ist dein Lieblingsschauspieler?
9)      In welchen Ländern warst du schon mal im Urlaub?
10)  Welches ist dein Lieblingsland?
11)  Welche Sprachen Sprichst du?


Meine nominierungen:

Ich soll 11 Leute Nominieren? Bevor ich jetzt wieder anfange und Stundenlang nach Blogs suche die mir gefallen, mache ich es anders HIER ist eine Liste. Schreibt euern eigenen Blog rein oder eueren Lieblingsblog. Am 30.06.14 gucke ich mir alle an und Suche die 11 aus die mir am besten gefallen. Dann hoffe ich mal das viele mitmachen.

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommi :) ich mache gerne mit. Da ich aus irgendwelchen Gründen nichts in die Liste schreiben kann, schreibe ich es einfach hier drunter. mein Blog heißt JUST.A.DREAM. du findest ihn unter http://justadreamyday.blogspot.com
    es ist mein eigener Blog und ich blogge über Fotografie. Ich bin 16 Jahre alt.
    Liebste Grüße, Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt müsste es gehen. Ich habe dich schon eingetragen ;-)

      Löschen