Dienstag, 24. Juni 2014

Gemeinsam Lesen Fragen #66 | Antwort #2


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese grad "Der Graf und die Diebin" und bin auf Seite 91


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Nadine errötete vor Freude und wünsche ihrer Herrin eine gute Nacht.


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Das Buch ist mal gar nicht jugendfrei xD


4. Was wäre der Grund, aus dem du dein aktuelles Buch innerhalb der nächsten 50 Seiten abbrechen würdest. Was müsste passieren? Oder wäre das undenkbar und warum?

Mittlerweile bin ich so weit im Buch, dass ich mir grad kein Grund einfallen würde weswegen nicht aufhören würde zu lesen.

Normaler weise passiert das eigentlich nur wenn mich die ersten 50 Seiten komplett langweilen.

Kommentare:

  1. Uuuiuiui. Das ist bestimmt wegen der schwer verständlcihen Poesie nicht jugendfrei, oder XDDDDD hahaha
    Also, Beschreibung nur mit Altersbeschränkung!
    Viel Spaß noch mit deiner Lektüre!
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das hört sich ja interessant an ^^
    Da werd ich gleich mal stöbern gehen, worum es in dem Buch geht *g*
    Wünsch dir noch viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ja manchmal ist aller Anfang schwer! ;-) Ich gebe den Büchern immer ein wenig mehr Seiten und habe auch schon positive Überraschungen danach erlebt. ^_^

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  4. Alohaa :)

    Mahh *.*
    Ich mag deinen Blog direkt :3 alleine dein Headerbild hat mich schon überzeugt xD
    Ich liebe Dirty Dancing und die Schuhe sind auch hammer *---*
    Da bin ich auch gleich Leserin geworden :D

    Das Buch klingt interessant, da muss ich gleich mal mehr Infos dazu suchen xD
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim weiterlesen :)

    Liebe Grüße, Nenya
    http://nenyas-book-wunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen