Donnerstag, 19. Juni 2014

Gewinnspiel | Punica und die Merlin Gruppe


Ich bin immer noch voll buff und kann es nicht glauben. Aber alles der Reihe nach, wie es da zu gekommen ist.
Vor ziemlich genau 2 Wochen war ich krank, es ging die ganze Zeit, nur ein Tag da ging gar nichts mehr. Ich habe den halben Tag im Bett gelegen und mich dann doch irgendwann mal hoch gequält, weil ich was essen müsste. Nur hatte ich nichts mehr im Haus, also Klamotten an und noch mal kurz zum Super Markt rüber.
Da habe ich mir was zu essen geschnappt, aber irgendwas leckreres zu trinken muss auch noch mit. Eine Flasche Punica musste mit.
Wieder zu hause angekommen habe ich mich wieder in Bett gelegt und Punica verflucht, weil das extrem doll gebrannt hat im Hals.
Nach einiger Zeit ist mir auf der Rückseite der Flasche aufgefallen, da steht was von einem Gewinnspiel. Da ich ja ehe im Bett liege und nicht zu tun hab, kann ich auch mal auf die Internetseite schauen. Dann habe ich den Gewinn Code eingegeben.


Und Bingo eine Merlin Jahres Karte gewonnen. Ich konnte es nicht glauben. Aber jetzt gut 2 Wochen Später ist das Gewinn Parket bei mir angekommen. Eine Merlin Jahreskarte und 2 Flaschen Punica.

Mit einer Merlin Jahreskarte kann man in Folgene Attraktionen:

    Es gibt auch noch die Merlin Premium Jahreskarte, mit der hat man noch mehr Vergünstigungen.

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen