Donnerstag, 19. September 2013

Die Rache trägt Prada | Gewinnspiel


Ich bin mal wieder durch meine Lieblings Buchhandlung geschlendert und gucke mir die Neuerscheinungen an. Da springt mir ein Buch entgegen. „Die Rache trägt Prada“ ! Ich denke, was soll das, ist das jetzt ein billiger Abklatsch von „Der Teufel trägt Prada“? NEIN es ist die Fortsetzung! Das Buch „Der Teufel trägt Prada“ habe ich nie gelesen, aber ich kenne den Film und liebe ihn. Also musste das Buch mit. Ich denke bis morgen bin ich durch und kann euch berichten wies war.


Aber was ich eigentlich erzählen wollte ist, dass im Buch ein Lesezeichen bei liegt und man an einem Gewinnspiel teilnehmen kann. Entweder direkt auf dem Lesezeichen oder im Internet.


Einsendeschluss ist der 30.11.2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen