Donnerstag, 5. September 2013

10 Fragen TAG

1. Hand aufs Herz- was ist deine kleine Ernährungs-Sünde?
Eistee und Lakritze…

2. Hund oder Katze? 
Wenn ich die Zeit hätte, hätte ich einen Hund. Auf Katzen bin ich erlergisch.

3. Was ist Dein Lieblingsland/Deine Lieblingsstadt?
Die die schon länger meinen Bloglesen wissen es. England und London xD

4. Welche Zeitschrift liest Du am liebsten?
Ich bekomme regelmäßig die „Detail“ und „Die deutsche Bauzeitung“ nach Hause geliefert.

5. Hast Du eine komische/peinliche/nervige Angewohnheit? Welche?
Meckern… Am liebsten beim Autofahren, aber die die mich kennen, wiesen dass das nicht immer alles so gemeint ist…

6. Magst Du eher süße Snacks wie Schokolade oder würzige wie Chips?
Lakritze… sonst ehr Chips oder Nüsse… 

7. Was war in der Grundschule dein Lieblingsfach und mochtest Du es auf der weiterführenden Schule auch noch?
Mathe, Mathe, Mathe… Das war eins der Fächer in den ich nie Probleme hatte.

8. Magst Du Krimis?
Ich mag die Amerikanischen gerne, so was wie, CSI und so…

9. Welches Lied kannst Du überhaupt nicht leiden?
Momentan befasse ich mich lieber mit Liedern die ich mag

10. Wenn Du dir alte Fotos aus deinem 14. Lebensjahr ansiehst: Welche Beauty- und Stylingtipps würdest Du deinem früheren Ich geben?
Keine Ahnung. Mit 14 fand ich das so gut wie ich war, mein heutiges Styling hätte ich nicht gemocht…


GeTAGt der diesen TAG machen möchte… Aber wenn ihr ihn macht, schreibt bitte unten ein Kommentar, dass ich mit die durchlesen kann…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen