Freitag, 26. Juli 2013

London, London, London

Nichts anderes habe ich zurzeit im Kopf. Ich freue mich so drauf. Anfang nächster Woche müssten endlich meine Reiseunterlagen kommen. Dann wiess ich genaueres. Ich weis bis jetzt, wann ich den Zug nehmen muss, wann mein Flieger geht, das ich in Heathrow landen werde und ich mir dann eine Oyster Card kaufen werde… und mehr weis ich noch nicht. Wo ich dann hin muss weis ich noch nicht. Ich bin so gespannt, wo werde ich wohnen… Ich hab keine Ahnung… Das ist eine Quälerei …


Aber heute habe ich mir schon mal 2 Bücher gekauft. Aus der Schulzeit hat denke ich jeder so ein dicken englisch Wälzer. Aber den will ich nicht mitschleppen. Da schleppe ich mich ja tot mit. Also habe ich kleines Wörterbuch gekauft und einen Sprachtrainer, um vorneweg schon mal bisschen zu üben. Beide von PONS.

Zwei weiter Bücher kann ich dann am Dienstag abholen die sind bestellt. Und zeige sie euch dann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen