Samstag, 25. Mai 2013

Witz des Monats | #1



Die Lehrerin:      „5Vögel sitzen auf einem Ast! Der Jäger schießt einen runter. Wie viele bleiben übrig?“
Fritzchen:           „Keiner Frau Lehrerin!“
Die Lehrerin:      „Aber wieso den Fritzchen?“
Fritzchen:           „Durch den Schuss erschrecken sich die anderen und fliegen davon!“
Die Lehrerin:      Super Fritzchen, die Art wie du denkst gefällt mir.“
Fritzchen:           „Ich habe auch ein Rätsel für Sie! Drei Frauen sitzen im Eiscafé. Die eine lutscht ihr Eis, die andere beißt am Eis ab und die dritte nimmt es in den Mund. Welche der drei Frauen ist verheiratet?“
Die Lehrerin:      „Die die es in den Mund nimmt?“
Fritzchen:           „Nein, die mit dem Ehering! Aber die Art wie sie denken gefällt mir auch!“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen