Mittwoch, 29. Mai 2013

Prüfungs FAIL

Langsam komme ich mir echt dumm an unser Uni vor.
Das Semester in Baurecht fing so gut an. Unser Professor hat gefragt ob wie Doppelvorlesungen halten und dann ende Mai die Prüfung schreiben, so dass wir dann für die anderen Fächer mehr Zeit haben und eins schon mal abgeharkt ist.


Hört sich ja erst mal toll an. Ich hab jetzt ganz neben bei von einem Kommilitonen erfahren, dass er die Prüfung zweimal schreiben müsste. Ich etwa weil er durch gefallen ist, sondern weil der die Prüfung im Rahmen der falschen Prüfungsordnung geschrieben hat.
Super das kommt davon wenn man 4 Prüfungsordnungen gleichzeitig laufen hat. Da kann es schon mal passieren, dass einer der eigentlich eine 30 min Prüfung schreiben musste eine 40 min Prüfung schreibt und das dann nicht anerkannt wird nur weil es die falsche ist.
Bitte drückt mir die Daumen das bei mir alles glatt geht.

1 Kommentar: