Dienstag, 18. Dezember 2012

Meine erste GlossyBox

Nach ca. einem Jahr habe ich es auch endlich mal geschafft, und habe mir meine erste GlossyBox bestellen. Hat ja auch lange genug gedauert.
Für alle die nicht wissen was eine GlossyBox ist:
Die GlossyBox kommt jeden Monat neu raus. Es gibt sie in der Verschiedenen Abbos.


Und jedes Mal sind ganz verschiedene Kosmetik Produkte drin.


Essie
Nagellack, Mirror Metallics
Originalprodukt 7.95 € / 13,5ml

Korres
Eyeshadow
Originalprodukt 12.90 € / 1,8g

BM Beauty
Makeup Pinsel
Originalprodukt 8 £ / 1Stk.

Cosline
Concealer Nr.965
Originalprodukt 9 € / 1Stk.

Alessandro
Snowflake Smoothing Hand Cream
Originalprodukt 8.95 € / 100ml 

Testbericht kommt noch ;-)

2 Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Ich hatte zwar selber noch nie die Glossybox, aber in letzter Zeit habe ich nicht sehr viel gutes über die Box gehört! Aber deine Box ist super!

    LG♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen Kommentar. gekauft hab ich die Glossybox noch nie. Meist hat mich das abgeschreckt, dass oft viele Sachen drin waren die ich nicht verwenden könnte. und viiiel spaß mit dem essie nagellack :) :)

    AntwortenLöschen