Dienstag, 4. Dezember 2012

Die Hüter des Lichts

Wir müssen auf die Kinder aufpassen, den sie sind das Wichtigste was wir haben.


Seit langer Zeit bewahren die Hüter des Lichts, Weihnachtsmann North, Osterhase Bunny, die Zahnfee und der Sandmann Glaube, Hoffnung und Träume aller Kinder. Dann beginnt ihr Gegenspieler, der bösartige Pitch einen wohldurchdachten Feldzug, pflanzt Alpträume in Kinderköpfe und gewinnt daraus unheimliche Macht. In größter Not wenden sich die Hüter an den spaßorientierten Einzelgänger Jack Frost, der noch gar nicht ahnt, mit was für magischen Kräften er dem Siegeszug von Pitchs finsteren Weltherrschaftsplänen Einhalt gebieten könnte.



Ein unglaublicher Film. Er bringt einem zum lachen und rührt einen zu Tränen.
Der Mond benennt einen fünfen Wächter, Jack Frost. Er soll dem Weihnachtsmann North, Osterhase Bunny, der Zahnfee und dem Sandmann im kampf gegen Pitch zur Seite sehen da er den Kindern den Glauben nimmt. Und ein Spannendes Abenteuer beginnt.
Im laufe das Filmes muss Jack aber auch sein eigenes Geheimnis aufklären damit er weis wer er ist und den in den helfen kann.
Ichhabe den Film Normal gesehen, also nicht in 3D(was mich bis jetzt noch nicht Überzeugt hat) und es war super. Eine wunderbare Umsetzung wie die Hüter arbeiten.
Ein Lieblings Hauptcharakter ist Jack Frost, da er erst sehr einsam und verloren wirkt und dann zu sich findet. Die Wichtel waren die beste Nebencharaktere.

Osterhase Bunny: “Ich dachte immer, die Wichtel machen die Geschenke!“
Weihnachtsmann North: “Ja, dass lassen wir sie auch Glauben.“

Der Film ist auf alle fälle ein Besuch im Kino wert.


Noch etwas hinterher.
Ich fand es sehr erschreckend, dass an einem Kinodienstag (der Tag an dem es am Günstigsten ist) um 20 Uhr grad mal 2 Leute in dem Kinosaal saßen. Vielleicht sollten die Kino Betreiber sich doch einmal ein bisschen Gedanken über die Preise machen. Oder was meint ihr dazu?

1 Kommentar:

  1. schöner Blog ! :) Lust auf gegenseitiges verfolgen ? ich folge dir.... ♥

    http://jj-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen