Dienstag, 29. November 2011

Lasst mich rein, ich hab HUNGER!!


So ging es mir gestern abend. Ich wollte mir abends was zu essen bei Subway holen. Eigentlich sollte man davon ausgehen, dass man auch um kurz nach 20 Uhr da noch was zu essen bekommt. Aber nein sie haben schon um 20 Uhr zu gemacht. Naja dann geht’s halt weiter zum Weihnachtsmarkt, der ist ja gleich um die Ecke. Offiziell hat der in der Woche bis 21 Uhr geöffnet. Aber nein die Essensstände haben auch schon alle zu gemacht. Zum glück hab ich noch ne Freundin getroffen und haben erst mal was getrunken. Ich hatte einen After Ate, heiße Schokolade mit Peffi. Sau lecker. Da sie auch noch hunger hatte, sind wir weiter gezogen, zum Döner Imbiss. Da hab ich auch nicht unbedingt all das bekommen was ich wollte, aber ich hatte was zu essen im Magen. Das ist das klein Stadt leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen