Mittwoch, 23. November 2011

Berlin, Berlin

Zeichentrick Lolle (Hauptdarstellerin), durch sie werden Lolles gefühle in der Sendung ausgedrückt

Ach das waren noch Zeiten, als auch hier noch gute Sendungen gedreht wurden. Wenn man heute den Fernseher einschaltet, hat man ja echt angst, dass einem das Hirn weg rennt.
Ganz anders war das noch als Berlin Berlin lief.
Vor einpaar Tagen habe ich mit einpaar Freunden zusammen gesessen und erzählt. Eine von ihren erwähnt ganz neben bei, dass sie schon seit einem Jahr die erste Staffel von Berlin Berlin verkaufen will.
Heute Morgen bin ich ganz verpennt in der Uni angekommen, da steht sie vor mir und wedelt mit der DVD Box. Ich freue mich so sehr. Wenn ich nachhause komme, werde ich mich aufs Sofa schmeißen und mir die Augen eckig gucken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen