Aber alles auf Anfang. Am Samstagabend war ich mit meinen Eltern auf der Geburtstagsfeier von einem freund von ihren.
Später am Abend hatte ich auf einmal eine Beule an meinem Handgelenk und es tat mit einem mal ganz schon weh. Meine Mutter hatte mich an geguckt als ich bei der Berührung des Handgelenks zusammen gezuckt bin. Ich habe es ihr gezeigt und ihr gesagt es es weh tut.
Sie meinte ich solle mich nicht so anstellen, da ist bestimmt nur das geleckt raus gerutscht das muss man wieder rein drücken. Da hat sie kurzerhand meine Hand genommen und da drauf rum gedrückt und meine Hand bewegt es hat tierisch geknackt und tat noch mehr weh.
Da ich am Montag sowie so zu meinem Hausarzt, zum Blut abzapfen, musste, habe ich ihr auch gleich mein Handgelenk gezeigt. Ohne das sie wirklich richtig hin geguckt hat, gesagt das ist ein Überbein und hat mich zum Chirurgen überwiesen.
Nachmittags hatte ich dann versucht einen Termin zu bekommen was leichter gesagt ist als getan. Die wollten mir alle erst einen Termin in ein paar Wochen geben. Das war mir aber ehrlich gesagt zu Blöd. Also bin ich ins Krankenhaus gefahren.
Eine Freundin war so nett mich zu begleiten, was auch gut so war weil wir haben 5 Stunden im Warteraum gesessen. Der Arzt war irgendwie ganz schön komisch drauf. Er hat lange an meiner Fingern gezogen und auf meiner Hand rum gedrückt. Und ich hatte ihm erzählt was meine Mutter gemacht hat.
Nach dem röntgen kann er zu dem Schluss, „Da hat die Mama wohl das Band kaputt gemacht...“ Jetzt darf ich mein Handgelenk immer schon ein cremen und einen verband tragen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen