Montag, 25. Januar 2016

Blickwinkel | #1

Bei uns wurde jetzt ein Foto Seminar in der Uni angeboten. Ich als Fotobegeisterte musste natürlich daran teilnehmen. Als erstes sollten wir einigen Finger Übungen machen.
Bei der ersten Übung ging es um Schärfentiefe. Wir sollten eins mit eins hohen und eins ,ot geringer Schärfentiefe.


1 Kommentar:

  1. Ohhh, wie cool – bei euch werden Foto Seminare an der Uni angeboten? Ich glaube, ich studiere in der falschen Stadt, haha :D
    Aber bevor ich an so etwas teilnehmen kann, müsste ich mir wohl erst einmal eine richtige Kamera zulegen. Leider fotografiere ich immer noch mit meinem Smartphone...

    Das erste Bild mit dem Gänseblümchen gefällt mir besonders gut – könnte man so ausdrucken und in ein Fotorahmen packen :)

    Ich wünsche dir noch eine tolle Restwoche und liebe Grüße,
    Rosy ♥

    AntwortenLöschen