Donnerstag, 21. Januar 2016

Funkstille ist vorbei!!!

So lange ist hier auf dem Blog nichts mehr
passiert. Aber jetzt soll mal wieder was
dazukommen. Vor einem Jahr waren wir in den VEA und Oman mit der Uni. Dieses Jahr geht’s Nach China.
Ein super Anlass um ein paar Reiseberichte zuschreiben. Auch habe ich noch einiges aus London zu berichten.

In letzter zeit ist auch das Fotografieren zu kurz gekommen. Es sollen auch wider einige Foto Projekte kommen.

Meine Haare sind mittlerweile, wieder Taillen lang. Aber ich träge sie immer nur zum Pferdeschwanz, sooooo langweilig. Also habe ich mir jetzt auch vorgenommen, dafür ein Projekt zumachen.

Ich hoffe, ich bekomme auch mal wieder Beiträge zum Film, Musik und Bücher.

Somit Wünsche ich euch noch ein frohes neues Jahr und ein Guten Start ins neue Jahr.

1 Kommentar: