Sonntag, 3. November 2013

Unikramm | CAD beleg Teil I

Ich möchte euch einwenig aus meinem Studium zeigen. Heute um 23:59 Uhr ist Abgabe des ersten Teiles des CAD beleges. Ihr denkt jetzt sicher an einem Sonntag um 12 Uhr Nachts müsst du eine Hausarbeit abgeben? Jep und wir hatten Quasi nur das Wochenende dafür Zeit. Die Aufgaben Stellung haben wir am Mittwoch bekommen, Donnerstag und Freitag waren Frei (Feiertag und Brückentag). Ca. 15 Stunden habe ich da dran gesessen.


Jetzt haben wir bis Mitternacht zeit unserer Datei in dem Uni Forum Hochzuladen.
Die Aufgabe war, eine 400 m * 400 m große Platte zubauen und darauf Gebäude zu errichten.


Das ganze sollten wir in Allplan zeichnen. Das Obere Bild zeig die Zeichnung im „Roh“ zustand.
Später werden die einzelnen Linienfarben Darstellungsfarben zugeordnet.


Wenn man möchte kann man das dargestellte Später noch Rendern. Dabei wird eine Fotorealistische Situation erzeugt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen