Dienstag, 5. November 2013

TAG | #7



1. Deine Mitmenschen mögen/ schätzen an Dir...?.
Keine Ahnung das müssten meine Mitmenschen beantworten…

2. Wenn Du für 24. Std jemand anderes sein könntest dann wärst Du gern...?
Eine Prinzessin im Mittelalter xD

3. Hast Du eine Marotte/ doofe Angewohnheit?
Die hat doch jeder… xD

4. Bist Du in einer Partnerschaft eifersüchtig?
Wenn man in einer Partnerschaft nicht mal ein bisschen eifersüchtig ist, ist irgendwas falsch…

5. Wenn Du Dein Leben noch einmal leben könntest, was würdest Du anders machen?
Wenn es nur eine Sache wäre dann würde ich mein einen anderen Ort zum Studieren aus suchen.

6. Was würdest Du als Dein größtes Glück bezeichnen?
Das ich die besten Eltern der Welt habe, die mir so viel ermöglicht haben…

7. Welche Charaktereigenschaften kannst Du an anderen Menschen gar nicht ausstehen?
Unehrlichkeit

8. Wenn Du an Dir etwas ändern könntest, was wäre das?
Mein durch halte vermögen…

9. Was würdest Du machen wenn Du 3 Wünsche frei hättest?
Die Uhr zurück drehen und mit 3 Menschen die mir viel bedeutet haben noch mehr zeit verbringen als ich es getan habe.

10. Wie stehst Du zum Thema Organspende?
Den Organspendeausweis habe ich immer dabei, ich gehe aber auch Plasma und Thrombozyten spenden, und das bei einem Spendezentrum wo man kein Geld bekommt. Die Leute sollten spenden um für ihre mit Menschen da zu sein und nicht um Geld damit zu verdienen.

11. Welche Ziele hast Du für Deine Zukunft?
Glücklich sein… Ein Job der mir spass macht und eine tolle Familie haben.

Wie immer gilt:
GeTAGt wird jeder der diesen TAG machen möchte…
Aber wenn ihr ihn macht, schreibt bitte unten ein Kommentar, dass ich mit die durchlesen kann…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen