Montag, 5. August 2013

Bücher TAG

1) Welches ist dein Lieblingsbuch?
Mein Lieblingsbuch… Phuu da gibt es so Viele die ich gerne lese… Also von den Bücher die ich bis jetzt auf meinem Blog vorgestellt habe ist es „Der letzte Single fängt den Mann

2) Welches ist das schlechteste Buch, das du je gelesen hast?
Die vergesse ich immer gerne schnell wieder, aber ich fand „Vonwegen unzertrennlich“.

3) Wie oft liest du?
Ich versuche es jeden Tag. Aber momentan komm ich nicht so viel da zu wie ich will.

4) Wie sieht dein Lesezeichen aus?
Das was mir grade in die Hand fällt, ein stück Papier, irgendein Lesezeichen, Klopapier…

5) Was ist dein Lieblings Changre?
Historische Romane oder Liebes Romane

6) Würdest du zuerst das Buch lesen oder den Film dazu ansehen?
Das kommt drauf an was mir zuerst unter die Nase kommt…

7) Welches Buch würdest du niemals wieder hergeben?
Ein Briefbuch was ich mit meiner besten Freundin in der Schulzeit geschrieben habe.

8) Wie viele Bücher hast du in deinem Buchregal stehen?
Ohoo nee, das will ich lieber nicht zählen…

9) Sind deine Bücher penibel geordnet oder durcheinander ?
Buchreihen geortnet alle anderen durch einander.

10) Wie viele ungelesene Bücher stapeln sich bei dir?
Viel zu viele, alleine auf meinem Schreibtisch liegen 15 Stück

11) Hast du bestimmte Kriterien beim Bücher Kauf? Wie wählst du aus?
Meist kaufe ich Bücher nach dem Cover.

GeTAGt wird jeder der gerne Bücherliest und diesen TAG machen möchte… Aber wenn ihr ihn macht, schreibt bitte unten ein Kommentar, dass ich mit die durchlesen kann…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen