Dienstag, 23. April 2013

Gewinnspiel | Blogger schenken Lesefreude!

Zu gewinnen gibt es das toll Buch "Der letzte Singel Fängt den Mann" von Gemma Burgess.


Eine kurze zusammenfassung findet ihr hier.

Ihr habt bis Dienstag, den 30.4.13 um 0:00 Uhr Zeit um am Gewinnspiel teil zu nehmen.
Einfach unten einen Kommentar schreiben. Wenn ihr Lust habt könnt ihr gerne auch auf eurem Blog über das Gewinnspiel zu berichten und leser auf meinem Blog werden.


Teilnemen darf:

1. Alle ab 18 Jahren oder mit dem Einverständnis Eurer Eltern.
2. Ihr müsst in Deutschland wohnen oder eine deutsche Anschrift haben
 
Ich wünsche euch viel Glück.

Alle weiteren Infos zu Blogger schenken Lese Freude Findet ihr hier.

22 Kommentare:

  1. Huhu

    Da dieses Buch schon seit einiger Zeit auf meiner WuL steht möchte ich es nun sehr gern gewinnen=)

    LG Sheena (deine neue Leserin)

    AntwortenLöschen
  2. Da mir das Buch von einer Kollegin empfohlen wurde, steht es schon länger auf meiner Wunschliste. Da mache ich doch gerne mit.

    Übrigens gefällt mir dein blog wirklich gut! tolles Design. Kompliment

    LG
    Kadi
    Kadi83@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Habe ehrlich gesagt noch nie von diesem Buch gehört, aber neuen Lesestoff nehm ich immer gern.

    E-Mail: oberasi@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, zunächst erst einmal vielen Dank, dass du an dieser tollen Aktion teilnimmst und dieses Buch verlost.
    Ich würde es gern gewinnen, da ich immer für neuen Lesestoff zu haben bin.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Allein schon der Titel des Buches hört sich an, als hätte man viel zu lachen - genau das kann ich gerade gebrauchen! Stecke mitten im Prüfungsstress (mein Masterabschluss übermorgen) und würde mich sooo über Ablenkung und einen Gewinn freuen!
    Liebe Grüße, Nicole (perez12557@aol.com)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    das Buch wäre doch genau das Richtige für den Sommerurlaub ;)

    *in den Lostopf hüpft*

    Lieben Gruß
    Jessy
    buchjessy(a)freenet.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Buch, toller Blog!
    Liebe Grüße
    Vicky

    Zauberberggast@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich würde das Buch gerne lesen.
    Tolle Aktion!

    lg
    Sandra7
    (sandra-mueller71@web.de)

    AntwortenLöschen
  9. Das würde ich wirklich gern gewinnen :)
    Liebe Grüße!

    Sandra
    (heckbert@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen, ich hab von dem Buch schon viel gutes gehört, danke das du uns die Chance gibts es zu gewinnen.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  11. Würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich in den Lostopf hüpfen darf. Kling nach einem Buch für unterhaltsame Lesestunden. :)

    Liebe Grüße
    Svenja
    thebookthief_@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  12. Guten Abend.
    Ich mache sehr sehr gerne mit und hüpfe dazu :)

    Liebe Grüße
    Mone P. (abbelschoale@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,
    ich würde gern in den Lostopf hüpfen. :)
    LG,
    Rachel (buecherwahn@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  14. süßes Buch, hüpfe gern in den Lostopf :)

    LG
    Anna
    tenshi.warui@arcor.de

    AntwortenLöschen
  15. Grüß Dich,

    sehr schöne Aktion. Würde gerne mitmachen.

    Viele Grüße

    Mara

    (mara_otto@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    das Buch klingt nach einer witzigen Lektüre :)
    Ich würde gerne teilnehmen.
    Liebe Grüße,
    Julia
    julia-schwarz167@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhh das ist ein Buch komplett nach meinem Geschmack *schwärm*

    Da würde ich mich aber richtig dolle freuen wenn ich es lesen darf <3

    LG Lola
    plappamouth@arcor.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich mache sehr gerne mit

    Email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Toller Titel, tolles Cover, da mach ich gerne mit.

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Woooooooow - genau das richtige Buch für mich - mein absolutes Beuteschema!

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama
    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  21. Hihi ich habe das Buch letztens schon in der Buchhandlung gesehen und kurz überlegt es mitzunehmen. Habs natürlich nicht gemacht, aber umso toller finde ich, dass man nun bei dir die chance hat eins zu gewinnen, da muss ich natürlich mitmachen ;)

    Liebe Grüße
    Mary // Princess_4-u@web.de

    AntwortenLöschen
  22. steht der Gewinner schon fest?:)

    AntwortenLöschen