Montag, 22. April 2013

Die 30 Tage Challenge | Vegan for Fit

Vor ein paar Wochen habe ich beschlossen die „Vegan for Fit - 30 Tage Challenge“ zu machen. Das Buch habe ich schon seit Wochen hier liegen, aber immer den Anfang nicht gefunden. Da ich gerade sowieso gerade kein Fleisch oder Fisch mehr im Haus haben, werde ich hab heute vegetarisch essen. Und wenn der Käse, die Milch, der Jogurt und die Eier alle sind komplett Vegan essen.


Mit dem „Vegan for Fit“ möchte ich abnehmen und ein gesunder leben. Ich denke mittlerweile schon ein paar Jahre darüber nach, mich mal Vegetarisch oder Vegan zu ernähren. Die Möglichkeit habe ich aber immer von mir weg geschoben, ich kann das ja nicht weil ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe und wegen meiner Medikamente kein Soja essen darf. Aber wenn man auch Fleisch und Tierische Produkte verzichten will und dann auch noch auf Soja verzichten muss, ist das ganze schon ein bisschen schwierig.
Dann bin ich aber auf das Buch „Vegan for Fit“ aufmerksam geworden und dem dazu gehörigen Forum. (das Forum findet ihr HIER) Ich habe  in dem Forum rumgestöber und bin auch auf eine Diskussion gestoßen, wie das ist wenn man eine kranke Schilddrüse hat. Und da habe ich gelesen das es durch aus möglich ist, man muss nur nach der Ernährungsumstellung die Tabletten neu einstellen. Und das ist ja nun wirklich kein Ding der Unmöglichkeit.
Also habe ich mir das Buch gekauft und werde die 30 Tage Challenge versuchen.
Also erste muss man Dokumentieren wir viel man jetzt wiegt und an einigen Körper stellen den Umfang messen. Das werde ich gleich tun und eine Neue Seite anlegen auf der alle Daten zusammengefasst sind anlegen.

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir viel Erfolg. Bin gespannt was du berichten wirst.
    LG Kosmo

    AntwortenLöschen