Montag, 18. Februar 2013

Keine Zeit

Keine Zeit, keine Zeit, keine Zeit, keine Zeit, keine Zeit, keine Zeit, keine Zeit...

Ich komme momentan zu nichts mehr. Ich schaffe es nicht zum Sport, ich schaffe es nicht für die Prüfungen zulernen, ich schaffe es nicht mehr meine Wohnung in Ordnung zu halten, ich schaffe es nicht mehr für meinen Blog zu schrieben, ich schaffe es selbst nicht mehr andere Blogs zu lesen.

Und das alles nur wegen Subway. Ich habe gedacht, jor das bisschen Aushilfsjob, dass packe ich schon. Tja ich habe gedacht, ich werde dann so 2 oder 3 schichten in der Woche machen mit so ca. 5 stunden. Ne, Pustekuchen. Es sind momentan ehr 6 Schichten mit ca. 8 Stunden. So das ich jetzt schon fast meine stunden für den Monat voll habe. Und ich bin Trost dem diese Woche noch für 4 Schichten eingetragen.

Die erste Woche war die Hölle, wenn man keine körperliche arbeit gewohnt ist, ist das schon ganz schon hälftig. Nach einer Woche habe ich mich schon daran gewöhnt und jetzt nach 2 Wochen kann ich abends nicht einschlafen, wenn ich frei hatte, weil ich nicht ausgelastet bin über den Tag. Weshalb ich nachher noch zum Sport gehe. Heute habe ich mal wieder frei.

Und da ich ja eigentlich nur noch 2 schichten diese Woche machen kann, hoffe ich das ich auch mal wieder zeit finde zum schrieben, denn ich habe so viel geplant für meinen Blog, komme aber nicht dazu, das um zusetzen.

Dann bis die Tage (hoffentlich)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen