Dienstag, 11. September 2012

Call Me Maybe mal anders



Ich weis ja nicht wie es euch geht, aber dieses Lied bekomme ich einfach nicht mehr aus den Ohren. Und heute habe ich eine echt lustige Version da von gefunden.

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ja so mit Bauchbändern in der Hose und so. Noch brauche ich es ja noch nicht weil ich noch in meine Sachen passe, aber manche Hosen zum Beispiel kneifen schon und ich bin deswegen auf Leggins und Strumpfhose umgestiegen, was ja auf Dauer auch nicht geht weil der Herbst vor der Tür steht.. Deswegen habe ich das heute alles online ausgesucht und eingekauft :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich richtig gut an :)


    Gerade eben bin ich auf deinen Blog gestoßen und habe ein bisschen gestöbert. Ich finde ihn richtig schön und interessant und habe mich deshalb dazu entschlossen, ihn regelmäßig zu lesen.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog auch besuchen würdest und ihn, wenn er dir gefällt, regelmäßig lesen würdest. Wenn du Verbesserungsvorschläge hast für ihm, wäre ich sehr dankbar, wenn du mir diese mitteilst.

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


    Liebe Grüße
    Chrisy



    AntwortenLöschen