Sonntag, 12. August 2012

Spontan Aktion


 Wenn ich mir was in den Kopf gesetzt hab, dann muss das auch sein und zwar sofort.
Gestern musste mein Flur dran glauben. Ich hatte mir vorgenommen ihn zu streichen, wenn ich aus Dortmund wieder da bin. Jetzt habe ich ein Wochenende hier eingelegt. Ich konnte diese Idee einfach nicht aus meinem kopf raus bekommen. Also ging es in Baumarkt Farbe und Pinsel kaufen. Und los gins.
 Jetzt fehlen nur noch die weißen Möbel.

Kommentare:

  1. Hey, Pink/Rosa und weiß ist ja auch die beste Farbkombi der Welt :D Kein Wunder, dass sich da zwei Doofe finden, die ungefähr zur selben Zeit, ungefähr das gleiche tun!

    AntwortenLöschen
  2. Wow ich find die farbe so geil xD
    Finde supi wie du macht was du dir vorgenommen hast.
    Mit weissen boebeln siehts bestimmt supi aus! Fots bitte :D

    AntwortenLöschen