Samstag, 5. April 2014

101 Fragen die Niemand fragt TAG Teil 4 | #12

30. wann war das letzte mal, dass du jemandem einen Brief auf Papier geschrieben hast?
Das weiss ich ehrlich gesagt gar nicht mehr.

31. Kannst du ein Auto voll tanken?
Klar, wer kann das nicht?

32. Hast du jemals einen Strafzettel bekommen?
Ja, ich hatte einen Termin in einem Krankenhaus. Ich hatte für 3 Stunden einen Parkscheiben und bin 3 Minuten nachdem der abgelaufen ist, war ich am Auto und schon hatte ich einen Zettel.

33. Ist dir jemals der Tank mitten auf der Fahrt ausgegangen?
Nein, mir nicht. Aber meinem Vater.

34. Lieblingssandwich?
Gurke und Camembert.

35. Das beste, was man zum Frühstück essen kann?
Omelett

36. Wann gehst du normalerweise zu Bett?
zwischen 22 und 2 Uhr

37. Bist du Faul?
Manchmal

38.Als du ein Kind warst, als was hast du dich verkleidet zu Halloween?
Als ich Kind war, hatte Halloween hier noch keine große Bedeutung.

39. Was ist dein chinesisches Sternzeichen?
die Schlange

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen