Montag, 10. März 2014

Tassimo und ihr Milka Kakao

Ich habe diesen Kakao immer geliebt und ich hatte Freunde die sobald sie in meiner Wohnung waren, schon nach dem Milka Kakao gebettelt haben.
Jetzt habe ich seit längerem mal wieder eine neue Packung gekauft. Erst dachte ich meine Tassimo ist kaputt, weil ich Tasse grade mal ein drittel voll war. Dann habe ich es mit einer Zweiten noch einmal Probiert. Und wieder nicht.


Und nicht nur die menge hat sich geändert, sonder auch der Geschmack. Der Tolle Milka ist nicht mehr da. Mann kann auch einfach normalen Kakao mit heißem Wasser auf gießen und es hat denselben Geschmack.

Dann habe ich bei Tassimo auf der Seite geschaut und ganz viele haben schlechte Kritiken geschrieben. Tassimo wirbt damit das die Milka ihr Bestseller ist. Aber bei den Bewertung ist nur einer von 5 Sternen. Ich hoffe das sich Tassimo das zu Herzen nimmt und es wieder Ändert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen